Forum

Wählt eure Kino Top 10
Zusammen mit dem Cinemaxx in Solingen verlosen wir im August unter allen, die abstimmen, 3x2 Freikarten für "The A-Team" - im CinemaxX Solingen.Bitte hinterlasst eure E-Mail-Adresse in dem E-Mail-Eingabefeld. Sonst können wir euch nicht erreichen.
| Eclipse - Bis(s) zum Abendrot |  | 1 | 11 % |
| Karate Kid |  | 3 | 33 % |
| Sex and the City 2 |  | 0 | 0 % |
| Hanni und Nanni |  | 0 | 0 % |
| The Doors - When you are strange |  | 0 | 0 % |
| Pippa Lee |  | 0 | 0 % |
| Lügen machen erfinderisch |  | 1 | 11 % |
| Knight and Day |  | 0 | 0 % |
| Micmacs - Uns gehört Paris |  | 0 | 0 % |
| Kleine Wunder in Athen |  | 0 | 0 % |
| Neu 1: Inception |  | 4 | 44 % |
| Neu 2: Toy Story 3 |  | 0 | 0 % |
| Neu 3: Renn, wenn Du kannst |  | 0 | 0 % |
| Neu 4: Rocksteady: The Roots of Reggae |  | 0 | 0 % |
| Summe: | 9 | 100 % |
|
Die eingesandten Beiträge geben nur die Meinung des Verfassers / der Verfasserin wieder. Einträge mit rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen, Verleumdungen, mit persönlichen Angaben über andere - sowie Einträge, die rechtlich geschützte Werke oder Werbung beinhalten oder die zivilen Rechte von Anderen verletzten oder gegen die Vorschriften des Strafgesetzbuches verstoßen, werden gelöscht.
Mein Kommentar

Kommentare

|
Karate Kid war echt toll, bin eigentlich wegen meinem Sohn rein, aber er hat mich echt überrascht. Super gespielt von Jackie Chan.
|
Knieps Ricarda aus Hückeswagen am 2010-08-02 13:49:54
| |
|
|
|
|
Fast so gut wie das Original
|
Simone Müller aus Hückeswagen am 2010-07-31 19:04:07
| |
|
|
|
© rga-online
Soweit das Urheberrecht keine abweichenden Regelungen trifft, stehen sämtliche Verwertungs- und Nutzungsrechte
an den Publikationen, Beiträgen und Abbildungen der J. F. Ziegler KG zu. Die Vervielfältigung oder Verbreitung
der Beiträge und Abbildungen, auch in elektronischer Form, ist zu gewerblichen Zwecken ohne vorherige schriftliche
Einwilligung des Verlages nicht zulässig und unter Umständen strafbar.
|